FANDOM


Disambig-grau2 Dieser Artikel behandelt den zeitweiligen Herrscher von Thumgal auf Karcanon.

Für Generale als Anführer von Heeren siehe Heerführer.

Der General - Ein geheimnisvoller Kämpfer aus Thumgal, der den Namen "General" deshalb bekommen hat um anzuzeigen, dass er eben keiner der Tiger von Thumgal ist sondern eine Landratte, ein Heerführer von Kriegern und kein Admiral, kein Pirat.

Als Vertrauter des Terral Rhigos wurde er nach dessen Verschwinden durch einen Vermächtnisbrief zum neuen Herrscher ernannt, holte die Unterstützung der Nachbarn aus Ataris gegen Aerinn und Shodo Wun, freundete sich mit der Leiterin der atarischen Heere, Fürstin Karia von Ataris, an, wählte sie als freie Gefährtin, und an seiner Stelle und in seinem Namen regiert sie Thumgal jetzt. Denn ausgerechnet auf See, bei der Überfahrt nach Rillanon, ging der General verschollen - Vermutungen richten sich dabei vor allem gegen den Freistaat Aerinn, aber auch die Wergols werden verdächtigt.

Zu anderen Generalen siehe

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.