Fandom

MyraPedia

Fraxinus Excelsior

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Fraxinus Excelsior - Imperator von Bakanasan.

Wachholder XXIV. war der letzte Kaiser von Bakanasan, um das Jahr 400 nach Pondaron. Während er unterwegs war, den Krieg der Lichtwelt mit der LIFE gegen die Burundi von Pottuvil zu tragen und Kelani zu retten sprach in der Hauptstadt Fraxinus Excelsior für ihn, der auch im Segmentsboten von Karcanon als Pressesprecher firmierte - bis zum plötzlichen Tod Wachholders nahe dem Grenzfluss, anscheinend durch Gift, woraufhin Fraxinus als Imperator die Macht ergriff und mit mehreren Herzögen und Proconsuln, darunter Hermanus Tirion, Adez Ducatez, Acrym Boldho und Vincent McDragon, das Reich Bakanasan, angeleitet durch den Hohepriester der Feueranbeter der Orcan-Sekte, Keshop, wieder als Imperium regierte.

Durch den bakanasanierten, vom Senat gerufenen Adesus Ducates wurde er getötet.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki