Fandom

MyraPedia

Felder Aros

6.881Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Namen der Planeten Bearbeiten

Konstellationen.png

Die Konstellationen in der Sternenkunde von Myra.

Myra ist, wie Sternenkundige Wissenschaftler wissen, der dritte von sieben Planeten in dem Sonnensystem das seine intelligenten Bewohner die "Felder Aros" nennen. Wie aber heissen die Planeten?


   * 1. Chnum
   * 2. Dena
   * 3. Myra
   * 4. Dondra
   * 5. Thagoth
   * 6. AnPur
   * 7. Borgon


Zahlenmagisch interessierte Weise mögen sich über die Nummerierung wundern - aber diese sagen nur etwas über die relative Nähe der Planeten zu Aro - nichts über die dem Planeten aufgrund seiner Grösse, Dichte, Bedeutung oder Wirkung zugeordnete Zahl.


FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki