Fandom

MyraPedia

Eysriesen

7.176Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Eysriesen - Die Tauren im Machairas, die einst vom Schwertstern aus ein Eisiges Band aus magisch gefrorenen Schollen schufen, auf die sie ihre Städte bauten. Im Altertum entstand etwa das Eisreich Kalon auf diese Weise. Die Throne der Eysriesen, heisst es, von denen Lyr A'Krae einen besetzt hält, bewahren das Eisige Band heute noch. Würden alle drei Throne fallen, würde auch das Eisige Band schmelzen.

Segment: Karnicon - Region: Asylia-Archipel - Myra-Fundort: WB60/12
.
FlattrButon.png

FlattrThis.



Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki