Fandom

MyraPedia

Evaren ni Naje

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Evaren ni Naje - Mythensammlerin. Geboren 369 als Tochter einer Syrri, die bei ihrer Geburt starb. Wurde von einer Tante aufgezogen, die sie als lästiges Anhängsel der Familie betrachtete. Die Behandlung durch die Zweitmutter sorgte aber gerade dafür, daß Evaren eine innere Kraft und Ruhe entwickelte, die ihr auch das Lernen leicht machte. Nachdem ihre Tante sie zum Labyrinth abgeschoben hatte und sie dort die Prüfungen bestand, sollte sie das Labyrinth betreten, doch Jelantha nahm ihren Platz ein. Evaren wurde nach ihrem eigenen Wunsch Labyrinthwächterin und wenig später von der damaligen Mythensammlerin als Schülerin angenommen. Seit 404 ist sie selber Mythensammlerin und hat als solche den Zusatz `ni Naje´, Nebeltochter, angenommen. Blaß, helle Haare, helle Augen. Hat seit Beginn ihrer Tätigkeit als Mythensammlerin sehr an Gewicht zugelegt, kann sich dafür aber noch erstaunlich flüssig und schnell bewegen. Ruhig, aufmerksam, gute Zuhörerin; hohe Intelligenz, gutes Gespür für das, was die Zukunft bringen mag, was vielleicht auch daran liegt, daß sie die Vergangenheit so gut kennt. Rastlose Arbeiterin (`workaholic´).

Segment: Karcanon - Reich: Am'y Syrren - Name: Evaren ni Naje
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki