FANDOM


Esoteria war einst das Magierfürstentum von Athanesia, trennte sich aber als der erste Putschist die Macht im Lande übernahm und kündigte an, erst unter dem Zweiten König wieder sich Athanesia anzuschliessen. Das an Sandramoris und die Berge von Machira angrenzende Gebirgsland ist an der Weiten See gelegen und heute vor allem für die Myra-Schule der Magier, die MSM bekannt.

Esoteria - HER: Mentor Hasan Asilschi; HST: El-Dur; Info: Das im Machairas Kezunseas gelegene Kleinreich ist eine Magokratie, ein Reich der Weisen und Sitz der Myra-Schule der Magier MSM. Einst gehörte es zum “Magischen Königreich Athanesia”. Hier werden ein großer Teil der myraweit aktiven Magier und Weisen ausgebildet, auch viele derjenigen, die in den Ländern Myras als Erzmagier andere Weise ausbilden. Die 'Hauptstadt' ist eher der Hauptort der MSM Esoteria.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki