Fandom

MyraPedia

Ersor

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Ersor - HER: Hadschid Ashar; HST: Salonien; Info: Ersor ist ein Kleinstreich im Gebirge der Insel Silur, von Dunkelelfen aus dem Tor des Bel-Arad, aus der Unterwelt gekommen. Als die Lichtliga gegen das Wergolost des Skugbarast Exedron gewonnen hatte, waren die Dunkelelfen als Nichtunterzeichner des Vertrages von Silur die einzigen, die blieben als der Kaiser Bofri ging. Erst die zweite Lichtliga, die LIFE von Bakanasan und Muscae, bekämpfte sie.

http://static.flickr.com/21/33262448_144a5b682c.jpg

Die Festung Salonien oben im Gebirge von Ersor
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki