FANDOM


Erain Scharfspeer - Hf

Heerführer der Dunkelelfen von Ersor unter Ashar Dunkelstern. Er stammt aus der Innenwelt, aus dem Reich der Dunkelelfen von Shanatan, und wie alle Männer hat Ashar die Möglichkeit, selbst Herrscher eines eigenen Gebietes zu werden, nur ausserhalb an der Oberwelt gesehen. Als Heerführer der Elitekrieger kam General Erain Scharfspeermit Ashar an die Oberwelt durch das Tor von Silur in den 5 Jahren nach dem Jahr des Feuers 407 bis zum Jahr des Drachen 412.

Während der Besetzung Silurs war es Ashar, dessen Dunkelelfen in der Hauptstadt Silurs, in Belfalas selbst sassen, während die Provinz Ersor die Heimat der Buka-Boos unter Garol Dumossa war. Als dieser als erstes eine Abzugsvereinbarung traf und von Silur ging, rückten die Dunkelelfen Ashars von Belfalas nach Salonien hoch, und setzten sich zum Teil schon vor dem Kampf um Belfalas dort fest, um einen festen Stützpunkt zu behalten.
FlattrButon

FlattrThis.