Fandom

MyraPedia

El Nebuloso

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

ElNebuloso.jpg

El Nebuloso, genannt der Falke

El Nebuloso, genannt der Falke.

Mit eiserner Hand gebietet er seit einigen Umläufen über die Piraten Saranaehs. Wo vorher einige wenige unorganisierte Schiffe ihr Unwesen trieben, lies Nebuloso eine ganze Flotte von gefährlichen Piratenschiffen entstehen. Von den Gesetzlosen glorifiziert wird dem Falken neben gnadenlosen und entschlossenen Auftreten durchaus auch Bildung und Kultiviertheit nachgesagt. Was davon der Wahrheit entspricht sei dahin gestellt.

In jedem Fall und dies gilt mehr oder minder als bewiesen trägt El Nebuloso eine gewisse Eitelkeit und Arroganz zur Schau. Wie sonst ist es erklärbar, dass einer der wenigen Überlebenden seiner Überfälle ein zur See reisender Künstler war. Dieser wurde nur freigelassen da er den Piraten anbot zu malen. So entstand allem Anschein nach diese Zeichnung des Piraten.

Seinen zweiten Beinamen den ‚Falken’ trägt der Piratenanführer aufgrund des Wappens das sowohl wie oben sichtbar seine Rüstung als auch seine Schiffe tragen. Die Seeleute munkeln es stelle einen Falken dar, der im Begriff sei seine Beute zu fangen. Ob das Wappen frei entworfen wurde oder El Nebuloso aus einer bis dato noch unbekannten Adlesfamilie stammt ist noch nicht erklärt. Bisher konnte jedoch niemand den Ursprung des Wappens erklären, so es denn überhaupt jemanden interessierte.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki