FANDOM


Ekyrion Guinever - Elf

Ein Talelf aus dem Hause Guinever, einst Innenminister von Taron don Umn als Vorgänger von Olvar Talier.

Vater von Gadalat Guinever und Tryamour Guinever.

"Danach begibt (Olvar Talier) sich durch die Straßen der total überfüllten Stadt zu der Garnison der Selben. Dort angekommen sieht neben dem Tor der Selben eine Tafel auf welcher Freiwillige gesucht werden für einen Spezialauftrag vom Land. Da er schon mehr weiß als auf der Tafel steht geht er sofort zum Anmusterungsbüro und schreibt sich dort für diesen Auftrag als geübter Diplomat und Berater ein. Der dort arbeitende Staatsdiener war begeistert über seinen Entschluss und schickt ihn sofort zu seinem Vorgesetzten Ekyrion Guinever, dem Innenminister. Dieser empfängt ihn sofort und bedankt sich nach seiner Vorstellung und der Schilderung seines Lebenslaufs dafür sich für diese Aufgabe gemeldet zu haben. Er sagt ihm, dass er für diese Aufgabe geschaffen wurde und das er mit seinen Informationen unbedingt Erfolgreich sein wird."
―Die Reisen des Olvar Talier [Quelle]
FlattrButon

FlattrThis.