Fandom

MyraPedia

Einhornfriedhof

7.176Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Einhornfriedhof - Ein mythischer, legendärer Ort von grosser Magie, schon weil wenn die Einhörner dorthin gehen um zu sterben, dort viele Einhornhörner zu finden sind, die jedes für sich weltenselten und etwas ganz besonderes sind. Der Einhornclan auf Drachenland war im Altertum auf der Suche danach, doch nur durch ein Magisches Tor war er von dort zu erreichen.

Seine Lage bleibt Rätsel und Legende.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki