Fandom

MyraPedia

Echtamors Sendung

7.120Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Echtamors Sendung - Kleiner Zauber. Erlaubt dem Weisen, sich bzw. seinen Geist in ein ihm gut bekanntes Wesen seiner Wahl zu senden, das sich je nach Geistesstärke dagegen allerdings wehren kann. Der Körper des Weisen liegt währenddessen bewußtlos; wird dieser Körper getötet, stirbt auch der Geist des Weisen im fremden Körper. Wird der fremde Körper getötet, hängt es von der Konstitution des Weisen ab, ob auch er zugleich stirbt. Er darf sich nicht zu sehr mit Mondblumen geschwächt haben, wenn er nicht den Tod riskieren will. Entwickelt von dem Zauberer Echtamor im Altertum.

Myra-Fundort: WB9/7 - Mythor-Fundort: My39/15
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki