FANDOM


Dwarf by QuadrilinearFilter

Ein Rockander-Zwerg. Bild von QuadrilinearFilter auf DeviantArt. Lizenz CC-BY-3.0

Dweroj - das Volk der Zwerge.

Ein eigenes Volk aus der Rasse der Trolle, das sich im Waldreich von +Dweran selbständig entwickelte. Die abgesondert lebenden Dweroj, die eine Leidenschaft für den Bergbau und das Schmieden entwickelten, wurden zu Stammvätern der Felsenleute (Chazdurim) von Corigani, aber auch der Schmiede von +Bulkher, und der Steinbauer von +Rockander - eben aller Zwerge. Ihr erster König vor der Trennung der Häuser war +Conabitt.

In manchen Reichen gelten Zwerge als wilde Kämpfer - was auch auf die Erinnerungen an die Wildschwein-reitenden Kampfzwerge in den Bergen am Rande der Wüste Zun zurückzuführen ist:

Dwarf slayers by Malvino

Zwergen-Kämpfer. Bild von Malvino auf DeviantArt, Lizenz CC-BY-NC-ND-3.0

Zwergenreiche Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki