Fandom

MyraPedia

Duldamuur

7.087Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Duldamuur -
My091-33PE-Duldamuur.png

Im Tempel des Dämons Duldamuur. Bild Peter Eilhardt für My91, S.33, Hier FairUse

Dämon der einst im Machairas von Gwynddor aktiv war. Sein Hohepriester war im Altertum Amorat, sein Gegner war Dilvoog, der Duldamuurs Priester Kyerlan tötete. Duldamuur wurde von Dilvoog und den Traumrittern in der Gestalt seines Hohepriesters Amorat am Ende des Altertums, kurz vor Allumeddon, getötet.
Myra-Fundort: MBM13/15 -
Mythor-Fundort: My91
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki