FANDOM


Dukanat der Inseln - Provinz

Drittes +Dukanat von dreien, die gegen Ende die Purpurne Bruderschaft bildeten. Der vom +Archon +Chaireddin de Valmore eingesetzte +Dux war +Boashilber von Senja, Freund und Gefährte Chaireddins und auch des +Anian Turcas. Dazu gehörten die Inseln +Aldrajo, +Arah, +Devur, Tauris, Thahar und natürlich Senja, wohin sich Chaireddin zurückzog, als er selbst des Amtes müde war. Die Bemühungen, die dem Wieder-Anschluß der +Dondra geweihten Insel Rhemis galten, führten nie zum Erfolg.

Segment: KarcanonReich: Antharlan - Provinz: Dukanat der Inseln - 
LeiterIn: Boashilber von Senja - Myra-Fundort: 23/4, K50/50,132
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.