FANDOM


Drudin - Dämonenpriester

My020-13HP-Drudin

Der Dämonenpriester Drudin, Diener des Dämons Cherzoon. Bild: Helmut Pesch für My20, S.13. Hier: FairUse

Im Altertum war er einer der gefürchtetsten Diener oder besser Herren der Finsternis auf Myra, als Hohepriester und auch bisweilen Inkarnation des grossen Dämons Cherzoon, der vom Lande Caer aus mit den Dämonen über die Strassen der Finsternis die Lichtwelt eroberte, mit Tainnia beginnend. Er leitet den Zwölferrat der Dämonenpriester von Caer, dem auch Brighon, Donahin oder Drundyr angehören.

Segment: Rodebran - Reich: Caer - Name: Drudin -
Myra-Fundort: RR4/24 - Mythor-Fundort: 105
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.