Fandom

MyraPedia

Drachenkamm

7.176Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Drachenkamm - Gebirgszug im Thysias des Gorganischen Kontinents, im zum Segment Kiombael gehörenden Bereich. Der Drachenkamm zieht sich parallel zur Küste des Krakenmeeres vom Subkontinent Yhllgord im Ophis bis zur Nebelbucht im Machairas, wo er am Eingang der Straße ohne Wiederkehr in das weitläufige Gebirgsmassiv des Zwergenreiches Xumbroschs-Aran-Tor übergeht. Dort haben auch die Ter-baak aus Tarn-A-tuuk bereits ihre Füße (bzw. die Hufe ihrer Ter-geek) auf den Drachenkamm gesetzt. Weiter im Ophis nennen die Vogelwesen von Muu-Tay und Xapul den Drachenkamm ihre Heimat. Dazwischen beherbergt er auch die Festlandprovinz Omnia des Reiches Chaladorn, aus welcher der Kriegscapitän Desoys vom Drachenkamm stammt.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki