Fandom

MyraPedia

Dog Adams

6.876Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dog Adams - Kaufmann vom Handelshaus Anson&Adams in Lapathien. Gründungsmitglied und erster Vorsitzender der Lapathischen Kaufmannsgemeinschaft. Gilt als ein Gegner der Herzoginwitwe Min von Lapathien, doch auch im Lager ihres Kontrahenten, Erzherzog +Ajax Julie, ist Dog Adams noch nicht gesichtet worden. Seine Besitzungen hatte Adams vornehmlich in der von Valdran yr Rautha, +Anian Turcas und anderen 410/411 nP angegriffenen und geplünderten Grafschaft +Anthrizia, wobei das schwer geschädigte Handelshaus auch ein kleines Kontor in der Freien Handelsstadt Papaver hat, und plant Kontore in Palimeda, Kirilo-Adassam, +Althea und Hermund zu errichten.

Segment: Karcanon - Reich: Lapathien - Provinz: Anthrizia - Name: Adams, Dog
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki