FANDOM


Buch-Quelle Bearbeiten

Das erwähnte Buch ist hoffentlich nicht Quelle des Textes sondern nur Quelle für den Text? --IrasCignavojo 09:51, 16. Mai 2011 (UTC)

Das erwähnte Buch ist eine gute Informationsgrundlage für Werwölfe in unserer Welt. Ich habe mir gedacht, wenn die Werwölfe auf der Welt Myra auch nur ein bisschen so sind wie unsere, dann würden die in diesem Werk beschriebenen Informationen mit denen auf Myra übereinstimmen, auch wenn ich den Bezug zu unserer Welt mal außer acht gelassen habe. Ich hoffe, das war korrekt. Bin nun mal ein Werwoffan und vieles im Text stammt auch aus meinen eigenen Gedanken, unterstützt von eben jenem Werk. Manchen Dingen, die darin stehen, stimme ich auch nicht zu, so der engen gebundenheit der Werwölfe an den Vollmond und der Unkontrolliertheit im tierischen Zustand. Minkeam 21:35, 30. Mai 2011 (UTC)