MyraPedia
Advertisement
  • ... sagt man nicht nur wegen der täglichen Menschenopfer leicht finstere Tendenzen nach.* LEICHT ???? scheint mir ziemlich untertrieben
  • Die Feuerzwillinge - dachte das wäre die gemeinschaftliche Bezeichnung für die Götter Pura und Anur, ??? kenn mich da noch nicht so aus
  • Die englische Erklärung und die deutsche scheinen mir ziemlich unterschiedliche Informationen zu liefern
  • ist er jz Leoparden-Gott(engl) oder Jaguar-Gott(de)? - egal Leopard o Jaguart in schwarz heißen beide Panther (wußte ich bis jz auch nicht), hihi unterscheiden sich nur durch die Form des Melanismus - rezessives und dominantes Gen.

Ëlýandôr (Diskussion) 09:56, 5. Jan. 2016 (UTC)

und upps - wieso kommt denn bei den 4Tilden jetzt mein Charaktername raus ??? und nicht wie bisher mein Username Elyanor

Advertisement