Fandom

MyraPedia

Dendhor

7.086Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Dendhor - war ein Diener der berühmten Amazonen von Anakrom, die unter den Amazonen der Ophiswelt zur Zeit des Kometensohns Mythor zu den berühmtesten gehörten.

Das Kind Burra, das mit fünf Jahren von Sosona von der elterlichen Burg weggebracht wurde um Amazone zu werden, nannte ihn Katsmura. An diesem Namen erkannte Dendhor sie als alter Mann wieder, als sie mit siebzehn Jahren kurz vor seinem Tod nach Burg Anakrom zurückkam. Er starb durch das von Jodrel vergiftete Licht von Anakrom.

Segment: Ophiswelt - Mythor-Fundort: My56/25-28
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki