Fandom

MyraPedia

Def Anxhangerrer

6.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Selbstvorstellung Bearbeiten

Mein Name ist Def Anxhangerrer aus Cali im Lande Calvastar auf der großen Insel Silur. Als zweiter Sohn eines Lords dort bin ich mit einigen Wagen Holz und 60 Mann zur Küste gefahren, um dort ein Schiff für unser Wappen und unseren König zu bauen. Das war zu jener Zeit, als an Silurs Küste die mächtigste Flotte entstand, die jemals Karcanon befahren hat. Wir sind auch zeitig fertig geworden und vollen Mutes in See gestochen.

Aus heutiger Sicht müssen wir, also meine Mannschaft und ich, noch immer wieder darüber lachen, dass wir ja wohl mit mehr Glück als Verstand oder Können das sichere Ufer verlassen haben... denn wir fahren noch immer zur See! Mittlerweile, nach all den Jahren, sind wir gute Seemänner geworden und ich habe nicht einen einzigen Mann verloren. Und so also ist es uns ergangen: Wir fuhren mit unserer Flottille Richtung Machairas. Eine Korvette war uns entgegen gekommen und hatte berichtet, dass ein anderer Verband endlich Land entdeckt hatte. Auf dem Weg dorthin kamen wir allerdings in einen verheerenden Sturm und wurden von den anderen auf immer getrennt.

Seitdem kreuzen wir die See. Mein Steuermann, der einzige erfahrene Nautiker, hat alle bekannten Kurse berechnet. Wir haben jeden Punkt angefahren, der zu unserer Zeit bekannt war, doch haben wir niemals Land gesehen. Daher denke ich eigentlich, dass wir uns nicht mehr auf Myra befinden. Außerdem habe ich bei dem großen Sturm mein gesamtes Kartenmaterial sowie alle meine Unterlagen und Dokumente verloren - bestimmt einige Kilo Pergament. Und die Erinnerung verblasst.

Erst die Flasche, die heute gegen unser Schiff schlug, hat wieder Erinnerungen geweckt. Gugel, der geangelt hatte, zog sie an Bord. Ich fand darin Dokumente mit bekannten Namen ferner Reiche und Herrschern. Auch über Silur war darin zu lesen... So hat unsere glorreiche Flotte wohl nie die Ozeane beherrscht, sondern Fremde haben sich der Insel bemächtigt. Silur soll sogar geteilt worden sein und unser König soll seine Souveränität abgegeben haben?! Ich versichere Euch, es fällt uns wahrlich schwer, das zu glauben.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen könntet, wie es um Silur geschehen ist. Benutzt diese Flasche, die ich sogleich wieder ins Meer werfen werde... Frieden und Freiheit

Segment: Karcanon - Reich: Silur - Name: Anxhangerrer, Def
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki