MyraPedia
Advertisement

Rathulor Ar Makum - Schamane

Co55-01-RathulorArMarkum

Eigentlich eine kleine, ältere, zu Fettsucht neigende Person mit kahlem, dunkel glänzendem Schädel. Er kann auch unheimlich und schemenhaft erscheinen (siehe Bild rechts). Er ist auch bekannt, als der größte Schamane Liguriens. Von Unkundigen des Schamanismus auch oft als der oberste Schamane oder der Führer aller Schamanen Liguriens bezeichnet. Eine völlig unzutreffender Titel. Sicher, sein Wort gilt viel unter den Seinen, doch ist er nie ernannt oder gewählt worden und schon gar nicht durch eigenes Machtbestreben zu dieser Stellung gekommen. Von Hanlinor und Marlikar wird er als Vaterfigur gesehen.


Siehe auch[]

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.


Advertisement