Fandom

MyraPedia

Darikun

6.776Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Darikun - umgangssprachlicher Name für die geplante Burg Darikraif-Uno-gatook, unterhalb des Daroidorka-Massivs. Gegenüber der Außenwelt wird ebenfalls dieser Name verwendet, da "Darikraif-Uno-gatook" für Außenstehende allzu fremdartig anmuten mag. Aufgrund der Zeitpest, die Kiombael für lange Zeit lahmgelegt hatte und erst seit 429 n.P. allmählich begonnen hat, sich hinwegzuheben, wurde die Umsetzung der Baupläne erheblich verzögert. Inwieweit mit einem baldigen Baubeginn zu rechnen sein wird, bleibt vorerst abzuwarten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki