FANDOM


DarhlearenFahne

Fahne der bewaffneten Darhlearen

Darhlearen - Volk Aus der Gegend zwischen Elay und Lonador auf Corigani stammendes, vor allem Artan verehrendes Volk, das unter Wilken von Darhlea als Invasor 400-402 nP. nach Karcanon kam und dort um die Stadt der Schiffe, Urbs Navis, an der Küste das Reich Ruatha gründete. Das Ruatha-Tal der Darhlearen und das Hochland von Nyrgond wurden der Keim des neuen Reiches Darhgond, nachdem man sich um 404/405 nP mit den neuen Nachbarn zusammentat. Die meisten Darhlearen leben heute jedoch nicht im seit 421 nP zu Encebol gehörenden Darhgond, sondern in Llyn dhu Morth, dessen Hauptstadt Urbs Navis ist, und in Darkgond, das das ehemalige Ruatha-Tal hält.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki