Fandom

MyraPedia

Danann

6.806Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Danann1.png

Linker oberer Teil des Stadtplans von Danann.

Danann - HST

Die Hauptstadt von Taron don Umn im Tal des Lebens. Entstand nach dem Bau einer Burg am Zusammenfluss der Flüsse, wobei mit den Dörfern auf jedem Flussufer ein Zusammenschluss erreicht wurde. Damit wurde Danann die erste Stadt im Tal des Lebens.

Später kamen eine Stadtmauer, dann Regierungsgebäude, Tempel, viel später die Schulen, die der Weisen, der Lehrsamkeit und andere hinzu. Heute ist dort eine grosse Garnison, nur dort können die Säbelzahnreiter auf ihren Sabradentigrons gerüstet werden. Ausserdem die Grosse Bibliothek der Talelfen und der höchstgelegene Hafen des Reiches.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki