Fandom

MyraPedia

Cyaraxes von Almery

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Cyaraxes von Almery - Priester

Heptanprimas (Höchster Priester des Anrash) von Chaladorn, Erster Bannerträger des Königreiches von Valcridorn, Atarantia und Monroshiwar, Heptan-Graf und Schlüsselmeister von Krandhor. Sehr wichtige und intrigante Person, der in jüngerer Zeit die Kriegshetze gegen das Squärkin-Imperium und der Mord an dem Dondra-Priester Sathal von den zwei Buchten unterstellt werden.

"Kraft, das ist der einzige Vorteil eines Sunkeazar, eines Menschen, gegenüber den abscheulichen Rattenwesen. Die widerlichen aufrecht gehenden Nager sind schneller als jeder Mensch und schneller als viele Sunkeazar, da ihnen ihre ursprünglichen Instinkte und Reflexe gestatten, den vergleichsweise langsamen, unbeholfenen Stichen und Hieben einer sunkeazarischen oder menschlichen Klinge auszuweichen. Ausserdem sind sie wilder und von einer schändlichen, ungezieferhaften Böswilligkeit erfüllt, zu der nur die verzweifelsten und degeneriertesten Exemplare der Sunkeazar und der Menschheit herabsinken würden. Sie sind in jedem Sinn des Wortes Ungeheuer: für Mord und Hinterhalt geboren, nicht für den ehrlichen Kampf gegen die überlegene Kraft der Sunkeazar oder der Menschen. Solange diese Kraft noch vorhanden ist!"
―Cyaraxes von Almery, Heptanprimas von Chaladorn, Erster Bannerträger des Königreichs von Valcridon, Atarantia und Monroshiwar, Schlüsselmeister und Heptan-Graf von Krandhor
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki