Fandom

MyraPedia

Cuyan

7.242Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Cuyan - Einer von Sieben Hexenmeistern im Zaketer-Reich zu +Allumeddon, die in der Hierarchie des Reiches gleich nach den drei Herren des Lichts kommen. Die anderen waren Quaron (der auszog, um das +Auge des Lichtboten ins Zaketerreich zu bringen) und +Aiquos (der Quaron sandte), Accopes, Miquom, Temonkaze und Oputeka. Er war mit hohem Schnabelhut und dem allen Hexenmeistern gleichen goldenen Brustpanzer mit dem grimmigen Bildnis des Lichtboten, umrahmt von runenartigen Glyphen, darauf. Als Ausrüstung hatte er wie die anderen auch den Lichtstab und die Lichtglocke. Im Gegensatz zu +Aiquos und Quaron war Cuyan wie Accopes zunächst gegen den Heiligen Krieg gegen das Shalladad: Kein Krieg um das Erbe des Lichts!

Segment: Zhaketia - Reich: Zaketerreich - Mythor-Fundort: 134, My138/21, My139/8
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki