Fandom

MyraPedia

Current events

7.086Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Myra-Berechnungen Bearbeiten

Zuwenig aktuell zu tun? Versuch ruhig einmal, die Myra Berechnungen nachzuvollziehen um zu sehen wie gross Myra und wie gross ein Kleinfeld tatsächlich ist.

MyraChat jeden 2.Samstag hier in der MyraPedia Bearbeiten

Unverzichtbar bald für jeden echten Myraner ist der MyraChat - erreichbar hier ohne Umleitung und ohne Popup-Werbung für interessante Infos wie den neuesten Boten, den nächsten ETS oder den neuesten Plänen der MYRA-Gilde in Runes of Magic auf Aontacht oder der MYRA-Gilde in Game of Thrones Ascent. Auch spontanes oder geplantes Rollenspiel findet dort statt. Geplanter Treffzeitpunkt ist jeder 2.Sa,stag im Monat. Gilt auch für das MYRA-Treffen im September diesen Jahres.

Erreichbar hier unter

Und damit niemand sich verläuft, ist er auch auch über die klassische Adresse erreichbar:

MyraForum Bearbeiten

Das frühere MyraForum ist endgültig verloren. Das ist schade um die Diskussionen, das Off-Topic-Gelaber und viele Fragen und Antworten die dort zu lesen waren.

Die Kultur ist anderswo auch gespeichert gewesen, so dass da soweit das im Moment überschaubar ist, kein Datenverlust besteht. Keine unschätzbare Katastrophe also, soweit heute absehbar. Jedenfalls brauchten wir für Myra ein Forum - und das wird immer wieder erreichbar sein unter http://myraforum.de.vu - bitte verwendet in der Regel immer diese Adresse - dort ist jetzt auch das neue eingerichtete MyraForum. Mit 160 Teilnehmenden und etwa 12.000 Beiträgen kann man es als gut angenommen bezeichnen.

Eigene Veranstaltungen und Termine des VFM e.V. Bearbeiten

Bitte tragt Eure eigenen Treffen und Termine, auch ETS/ZAT, hier ein.

  • 12-13. September 2015 - Tübinger MYRA-Treffen bei WGW mit VFM-Mitgliedsversammlung.
  • 09.-11. September 2016 - Tübinger MYRA-Treffen bei WGW mit VFM-Mitgliedsversammlung.

04.-10. September 2017 Tübinger MYRA-TAGE - Tübinger Tolkien TageBearbeiten

- siehe dort.

Myra-Präsenz auf Cons Bearbeiten

Bitte tragt eure Namen hier in die Liste zu den einzelnen Cons ein, wenn ihr plant zu kommen - und vor allem wenn ihr mithelfen könnt.

Gerne könnt ihr auch Cons und Termine eintragen, bei denen ihr präsent sein werdet und Myra-Werbung machen könnt.

FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki