Fandom

MyraPedia

Cryata

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Cryata - nennt sich "das Wahre Orakel" Nykeriens. Mit der folgenden Mitteilung stellte es sich selbst den Menschen und Nichtmenschen Nykeriens vor:

Höret ihr Mächtigen der Welt!

Der Großen Cryata, Tochter der Ryger und des Allwissenden Gottes Dracos, gefällt es, Euch an Ihrer Weisheit teilhaben zu lassen.

Es wird im jeden Mond nur eine Frage beantwortet werden und es sind nur solche Fragen erlaubt, welche sich eindeutig mit JA oder mit NEIN beantworten lässt. Die Fragen werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens beantwortet.

Das Drachenorakel akzeptiert Fragen durch Botschaften, im Boten, durch magische Botschaften und durch persönliches Vorsprechen im. Sie sind an mich, Vanduun, dem Obersten Hüter des Orakelschrein an der Quelle des Rygers in den Bergen Nykeriens zu richten.

Bei Übermittlung der Frage ist eine Gebühr von 10.000 GS zu bezahlen, welche zu gleichen Teilen der Erhaltung des Orakelschreins und der Vermehrung von Cryatas Hort dienen.

Die Hüter des Orakels garantieren völliger Diskretion, die Antwort der Cryata wird allein dem Fragenden bekanntgegeben. Sofern die Frage nicht-öffentlich gestellt wird, bleibt auch diese selbstverständlich geheim.

Vanduun, Oberster Hüter des Drachenorakels

Segment: Nykerien - Myra-Fundort: Ny6/15
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki