Fandom

MyraPedia

Contra (Schiff)

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Contra (Schiff) - Burgschiff

Die Contra ist ein besonderes +Burgschiff der +ANTI, die Heimat der ebenfalls +Contra genannten Sondermannschaften, zuhause auf Corigani. Als einziges Burgschiff trägt es einen eigenen Namen, der nicht mit Anti- beginnt; von manchen aber wird es dennoch nach dieser Sitte benannt, und zwar "AntiAnti". Kommandant der Contra ist +Venthor von dem Aste. Oder besser: war.

Als erstes und einziges Burgschiff soll die Contra zerstört worden sein, in einer gewaltigen Seeschlacht, der wildesten, die Ysatinga seit dem +Altertum je erlebt hat. Piraten und Seekrieger, Inquisition und ANTI, Magier und Priester, Erzmagier und Halbgott prallten aufeinander. Venthor von dem Aste wurde wie ein Großteil der Besatzung hingemetzelt... am Ende war es keine Schlacht, sondern ein Schlachten...

Segment: Corigani - Reich: ANTI - Provinz: Contra - LeiterIn: Venthor v.d. Aste
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki