Fandom

MyraPedia

Chimerer

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Chimerer - Volk

Morssam der Rabe.png

Morssam, genannt der Schwarze Rabe, der sich 436 n.P. als Herrscher der Chimerer sieht

Volk genialer Schmiede im +Altertum, das in den Bergen am Rand der Welt, im Machairas des heutigen Kiombael, lebte. Dort bauten sie unglaubliche Automaten, die sie mithilfe von Schwarzer Magie, die Qu'Irin ihnen beigebracht hatte, beseelten, so daß daraus wandernde und zum Teil (Eisenreitvögel) sogar fliegende Kampfmaschinen wurden.

Mechanische Falken, die den Feind ausspähten und von Pfeilen nicht verletzt werden konnten, waren nur ein Teil davon. Von Oannon wurden die Chimerer magisch versklavt, von Nottr befreit durch die Schliessung von Oannons Zeittempel.

Als die Kräfte der Chimerer bei +ALLUMEDDON auf der Seite der Finstermächte eingesetzt wurden, war das der Anfang ihres Endes. Mit den Chimerern ging auch ihre auf Schwarze Magie bauende Automatentechnologie unter. Heute gilt die sogenannte "Schwarze Technik" als endgültig verloren.

Heute sind die Chimerer ein kleines, Dondra verehrendes Eisreich auf dem Segment Rodebran.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki