Fandom

MyraPedia

Cassius Livius

6.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

General Cassius Livius, Prokonsul der bakanasanischen Kolonie auf Silur und diensttuender Kommandant des Hornzuges.

In Schild und Horn wird geschildert, wie er sich am Kaiserhof zu Chalkis dem Kaiser Bofri unterstellt.

Auf eine Entscheidung der Kaiserin Kafrya von Erendyra soll es zurückzuführen sein, dass sein grosses Heer aus Lichtliga-Truppen dreigeteilt wird, in eine heimatliche Elitegarde, eine schnelle Eingreiftruppe im Umfeld und eine weltweite Formation für das Gute, wo immer der Einsatz von Schwert und Schild für das Licht nötig sein sollte.

Cassius Livius ist Mitglied im Kaiserlichen Rat von Chalkis.

Myra-Fundort: WB60/6-10, WB61/8
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki