FANDOM


Carmaldon - Adelsfamilie in Antharlan

Mittlerer Adel in Iridistra im Kaiserreich Karcanon in der Nähe der Wälder von Tharlan unweit des Grünen Meeres und nur einige Tagesreisen von der Hauptstadt Chalkis entfernt. Ort eines der Heldentaten der Abenteurergruppe um Iridistra und die sich 436 n.P. dort in der Lichtburg ansiedelden Traumritter.

Die Familienverhältnisse sind etwas verwirrend. Die Dame Calderon als momentanes Oberhaupt ist geschätzte 60 bis 70 Jahre alt. Sie hat eine Tochter, Allegria, um die sich hauptsächlich das oben erwähnte Abenteuer dreht. Soweit die eindeutigen Fakten.

Darüber hinaus scheint folgendes der Fall: Der Mann der Dame und damit der Vater von Allegria lebt nicht mehr.Zum Haus Carmaldon gehören weiterhin: Nardaj - sollte das vielleicht ihr Sohn sein? oder aber der Halbbruder ihres jetzigen Mannes, der deutlich jünger ist als sie - geschätzte 20-30 Jahre. Verworrene Familienverhältnisse fürwahr - genaueres ist bislang nicht bekannt.
FlattrButon

FlattrThis.