FANDOM


Carlos da Scandalon, designierter Nachfolger des Ra m'a Dan als König von Athanesia, zuvor Fürst von Scandalon. Sein Nachfolger als Fürst wurde Conzifuge der Deuter, sein Nachfolger als designierter nächster König wurde Tonsor von Shaerwold.

Er selbst verschwand in den Wirren nach dem Putsch des Tamarrah Y'Oulon, der den zu dieser Zeit designierten aber noch nicht gekrönten Carlos auf die Liste der Gesuchten gesetzt hatte, nachdem dem Fürsten eine Verbindung zur von Tamarrah verbotenen Partei SOA/PN nachgesagt wurde.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki