Fandom

MyraPedia

Carlaska

7.110Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Bruder Carlaska ist der Ordensmeister des Grünen Kreuzes auf Karcanon. Im Gegensatz zu früheren Zeiten, als er sich etwa im Krieg zwischen Athanesia und Cubanar aktiv als Vermittler betätigte, lebt er inzwischen völlig zurückgezogen. Der Orden vom GK wird weitgehend von Fra Martinus geleitet.

Nur Gerüchte sind es, nach denen er zugleich der Meister der Pflanzen von Esoteria sei und dort lebe.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki