Fandom

MyraPedia

Caint ir l'Om

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Caint ir l'Om - Schiff

Name des Schiffes, auf dem der ehemalige Ferdun von +Rhyandi, Scaith mac Luand, seine Heimat, Ysatinga und wahrscheinlich auch Myra verließ. Sein Weg führte die Caint ir l'Om nach Burg +Clod in +Aurinia, wo die Wanderer +Aranac (mit dem Wal Nupaylin), Miriin Alian (von einem Puma) und Iras Cignavojo (von zwei Raben begleitet) an Bord kamen. Später stieß noch die Jadenerin Irka mit ihrer Schildkröte Kari dazu. Auf dem langen Weg des Schiffes trennten sich die Wege der Reisenden jedoch wieder. Als letzter verließ Iras das Schiff und den ehemaligen Ferdun bei +Atanimar in +Aldaron.

Segment: Ysatinga - Reich: Rhyandi - LeiterIn: Scaith mac Luand
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki