Fandom

MyraPedia

Caeryll

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Caeryll - Eine der schillerndsten Personen im Altertum. Herrscher auf Caer, der um 625 vP Airon und Yortomen eroberte und Caer angliederte.

Als Alptraumritter machte er sich auf den Weg von Elvening zur fliegenden Stadt Carlumen.

Als MANN CAERYLL ist er in der Ophiswelt der Hexe Vanga die eine Ausnahme von der Regel dass Männer schwach und nichts wert sind. Darum beschäftigen sich viele weise Frauen in Vanga auch nach seinem Verschwinden mit ihm.

Die Hexe Vilge bezeichnet sich als Caeryll-Kundige und Caeryll-Forscherin. Auf Burg Narein auf Ganzak gibt es eine eigene Caeryll-Bibliothek mit dem über ihn zusammengetragenen Wissen - und ein Teil davon sollte mit der Zeit auch den Weg in die MyraPedia finden.


Segment: Rodebran - Reich: Tainnia - Myra-Fundort: 22/6
.
FlattrButon.png

FlattrThis.



Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki