Fandom

MyraPedia

Buch der Alpträume

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

BDA - Das Buch der Alpträume - vor etwa 50.000 Jahren zusammengetragen ist es in fünf Kapiteln ein solcher Hort Schwarzer Magie und Macht geworden, dass schon ein Splitter davon ausreicht, einen Magier fast zum Xandor und einen Dämonen zu einem höheren Dämon zu machen.

Die ersten vier Kapitel waren nach ALLUMEDDON an verschiedenen Stellen der Welt versteckt, wurden vom Xatan und vom Eyta Trillum zum Teil erobert und im Fall des vierten Kapitels IRIDISTRA (Sternenfall) im Kampf gegen das DRAGOMAE aufgelöst, wobei der Sternenstaub dieses Zusammenpralls die Steinmänner von Nykerien und damit das Leben auf diesem Segment wieder belebte. Das fünfte Kapitel, PANOMESCIO, war wohl zu keinem Zeitpunkt auf Myra zu finden, sondern in einer Anderswelt untergebracht.

Siehe auch Bearbeiten

   * Zeitrechnung (← Links)
   * Sternenfall (← Links)
   * Eyta (← Links)
   * Eytas (← Links)
   * Alptraumkrieger (← Links)
   * Trillum (← Links)
   * IRIDISTRA
   * JYCODEA (← Links)
   * Karcanon 419 8-12 (← Links)
   * Shayol n'Varthar (← Links)
   * Geschichte der Magie (← Links)
   * Stong-nil-lumen (← Links)
   * Hermexe (← Links)

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki