Fandom

MyraPedia

Bruderschaft der Völker

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion9 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Bruderschaft der Völker (BdV) - siehe Freistaat Aerinn. Früher Staatenbund, heute eher dunkelgraues Reich.

Die Bruderschaft der Völker wurde von Ursus Goldmaske, dem Führer der Aeri, gegründet. Außer Aerinn gehörten der BdV noch In'da'lura, Umtatluvu, die Wagenvölker der Großen Ebene,und Amzonien an. Bis 407 n.P. bildete die BdV zusammen mit der Purpurnen Bruderschaft den Helionischen Seebund. Im Jahr des Feuers jedoch trennten sich die meisten Völker der BdV vom HSB. Amzonien wurde als Am'y Syrren autonom, und nach Ursus' (angeblichen) Tod einte Turrlogh (Schwarze Bruderschaft) die restlichen Völker zum sogenannten "Freistaat" Aerinn.

Segment: Karcanon - Reich: Freistaat Aerinn
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki