Fandom

MyraPedia

Brandur der Weise

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Crown Silhouette.svg

Herrscher und Könige. / Bild von Aida CC BY 3.0, via Wikimedia Commons.

Brandur der Weise - Herrscher von Silur, dem Inselreich im Machairas von Karcanon. Als Schüler der Magierschule, der MSM Esoteria, nutzte er die dort erworbene Weisheit, um sein Reich zu führen. Sein Sohn, Prinz Marc, wurde als Marcor, Brandurs Sohn (Marcor der Prinz), sein Nachfolger.

Biographie aus der Liste der Könige von Silur Bearbeiten


.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki