FANDOM


Bran - Älteste Tochter von Mart und Marne, den ersten der Ter-baak. Bran blieb bis ins hohe Alter von 147 Jahren ohne Nachkommen. Alsdann wurde sie durch ihren Neffen Karontil sowohl von ihren Gebrechen geheilt, als auch geschwängert. Der Überlieferung zu Folge gebar sie vier Kinder. Die Töchter Din und Dir wurden Stammmütter eigener Clans, während die Söhne den Clan Bran begründeten, der bis auf den heutigen Tag einer der wichtigsten in Tarn-A-tuuk ist (nicht zu verwechseln mit dem Clan des derzeitigen Herrschers von Tarn-A-tuuk, Barn-taak, der zwar ebenfalls auf eine lange Geschichte zurückblickt, aber bis zur Übergabe der Herrscherwürde an Barn-taak eher untergeordnete Bedeutung hatte).

.

Siehe auch Bearbeiten


FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki