Fandom

MyraPedia

Brüder der Tugend

6.773Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Die Sieben Brüder der Tugend
Knights outremer.jpg

Alte und neue Ideale: Die Sieben Brüder der Tugend

In Westan (auf Nykerien) hat sich durch die Lage in den unwegsamen Bergen fernab den Zentren des Reiches und über Jahrhunderte mit nur wenig Kontakt dorthin, eine Kriegerkultur herausgebildet in der wenig Platz blieb für die Schwestern der Tugenden. Das wofür sie standen wurde abgelöst durch soldatische Tugenden, repräsentiert durch die Sieben Brüder.

  • Corukan steht für den Mut des Kriegers, sich seinen Feind zu stellen und ihn mit allen Mitteln zu bekämpfen, so schlecht die Aussichten auch sein mögen. Ein Krieger wird seine Furcht bezwingen und nicht zurückweichen, solange es ihm nicht befohlen wird. Corukan ist der Bruder der Tapferkeit.
  • Arin ist der Bruder der Pflichterfüllung. Die Pflicht eines Kriegers ist es die ihm übertragenen Aufgaben mit aller Kraft und all seinem Können zu erfüllen, ohne Rücksicht auf persönliche Wünsche.
  • Tarilan steht für die Stärke eines Kriegers, sowohl körperlich als auch charakterlich. Er eignet sie sich in Friedenszeiten durch unermüdliches Üben, um sie im Kampf gegen die Feinde seiner Heimat einzusetzen. Schwächen können sich Krieger nicht leisten, sonst sterben sie.
  • Für die Tugend der Disziplin steht Ruliu. Der Krieger befolgt die Befehle seiner Offiziere uneingeschränkt und ohne wenn und aber. Er ordnet sich in seine Einheit ein und wird ein Teil des Ganzen.
  • Ossiam ist der Bruder der Ehre, denn ein Krieger muß sich stets ehrenhaft verhalten. Ohne Ehre ist ein Krieger nur ein Söldner oder ein Räuber.
  • Die Treue eines Krieger gilt seiner Heimat, seinem Herrscher und seinen Kameraden. Nie wird ein wahrer Krieger Verrat üben. Xillon ist der Bruder der Treue.
  • Ionder ist der Bruder der Opferbereitschaft. Die letzte Pflicht des Kriegers ist es zu sterben. Ein wahrer Krieger ist bereit für seine Heimat zu sterben, sein Leben für jene zu geben, die sich nicht selbst schützen können.
Myra-Fundort: Ny03/5 - Segment: Nykerien - Reich: Westan
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki