FANDOM


Borgomyl - Stadt an der diktyschen Grenze der Kernprovinz Torgan-Dyl des Reiches Borgon-Dyl auf Karcanon. Borgomyl liegt einerseits an der Küste des Inneren Meeres, andererseits am Rande des nach der Stadt benannten riesigen Waldes. Bis 407 n.P. war es wichtigstes Bollwerk der Borgon-Dun gegen das Größtreich Bakanasan. Caideyan der Stadt ist Jimut n'Tamarin, als Caibon steht ihr ihr Bruder Relkan zur Seite.

Segment: Karcanon - Reich: Borgon-Dyl - Provinz: Torgan-Dyl - LeiterIn: Jimut n'Tamarin

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.