MyraPedia
Advertisement

Bofri von Domtrayi - HER

Crown Silhouette

HerrscherIn

war Erzherzog und Friedensminister, Markgraf von Phialeia(Buganda), Graf von Anthrizia, Erzherzog von +Gorgon. Angeblich Vater des unehelichen Karalo-Floranischen Kronprinzen +Florian. Heute als Kaiser heisst er "Bofri von Karcanon" (siehe dort für die Person die er heute ist und seine offizielle Biographie) - zwischenzeitlich Bofri von Gorgon

„Offizium des Erzherzogs Bofri von Gorgon, Fürst von Phialeia, Graf von Anthrizia, Schutzherr von Helion, Befreier von Silur, designierter Kaiser von Karcanon, zu Kirilo-Adassam

Laurentius, Oberpriester des Chnum in Domtrayi, in einer offiziellen Verlautbarung im Jahr der Hoffnung.: Bote von Karcanon 46/15

Aussensicht auf Herzog Bofri 412 n.P.[]

So stellte sich sein Leben 412 n.P. aus Sicht eines zeitgenössischen Historikers dar:

"Mit Hilfe Eduerivas will der ehrgeizige Bofri zum Kaiser Karcanons von Chnums Gnaden werden. Dazu müsste er von einer königlichen Person, zum Beispiel Kaganda Dimbula, adoptiert werden, und Edueriva heiraten. Er will sich in der Gunst der Welt dadurch erhöhen, dass er Frieden stiftet und sich zum Protektor chnumgläubiger Gebiete (z.B. Antharlan) macht.

Hinweis: Dieser Abschnitt ist aus der Sicht eines Bewohners von Myra geschrieben und daher notwendigerweise subjektiv.

Nachdem seine Chancen auf Lordkanzleramt Bagundas und Premier und Krone Lapathiens gesunken sind, will er nun als Leiter der Lichtliga zum Lumeyn, zum Lichtkönig werden. Als Kaiser von +Katuum von Taron don Umn und von Ragall von +Silur anerkannt."


Kaiser Bofri ab 418 n.P.[]

Seit dem Jahr der Krone wird im Auftrag des langjährigen Weggefährten Barkeyt eine offizielle Biographie verfasst. Siehe:

.

.

Advertisement