FANDOM


Bitterwolfinsel - Insel

Im +Altertum war die Bitterwolfinsel mit dem +Berg des Lichts das Zentrum des Zaketerreiches, das neben der Bitterwolf- auch die Schneefalken- und die Einhorninsel umfaßte. Der Name der Insel kommt von seiner Form, die der Legende nach dem +Bitterwolf Hark gleichen soll, der eines der Tiere des Lichtboten und Weggefährte des Helden der Lichtwelt Mythor war. Heute wird sie zum größten Teil vom Reich Golgoveras beherrscht, nur im Ophis wurden einige Gebiete vom Reich Skadjera unter ihrem +Ajsinje besetzt.

Segment: Zhaketia - Reich: Golgoveras - Myra-Fundort: 17/94
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki