FANDOM

LarryElmore-Myra-BestWishes

Am schönsten: Wenn die Künstler uns selbst Erfolg mit Myra wünschen - wie hier der berühmte Larry Elmore

Vorab - wenn du selbst KünstlerIn bist Bearbeiten

Dann ist hier die richtige Seite für Dich:

Quellenangaben und Lizenzen sind wichtig Bearbeiten

Alle 1500 Bilder in der MyraPedia haben klare Quellenhinweise und sind hier entweder unter einer Creative Commons oder GPL Lizenz, sind extra für MYRA oder die Mythor-Serie gemacht worden, sind Public Domain (weil das Copyright ausgelaufen ist, 70 Jahre nach dem Tod der Künstler*Innen) oder hier mit ausdrücklicher Genehmigung der Künstler*Innen, weil jemand höflich auf Elfwood.com oder DeviantArt nachgefragt hat, ob genau dieses Bild für Myra genutzt werden darf. Dann steht "Used with Permission" dran, mit einem Link zur Artist Page.

Suchmaschinen mit Erweiterter Suche Bearbeiten

Was leider nicht geht, ist einfach die Suchmaschine deiner Wahl anzuwerfen und Bilder irgendwo herunter und hier hochzuladen. Copyright-Abmahnungen wegen Urheberrechtsverletzung sind lästig, teuer und vermeidbar. Du kannst aber in mehreren Suchmaschinen in den Suchoptionen/bei Erweiterte Suche, nach Bildern suchen, die "Zur Weiterverwendung gekennzeichnet" sind und dann auf der Quellenseite deines Wunschbildes schauen, ob die Suchmaschine das richtig eingestuft hat und unter welcher Lizenz dieses Bild steht - um es dann mit Namensnennung, Quellen-Link und Lizenzangabe hier hochzuladen.

Ja, das ist mühsamer, aber es hilft, dafür zu sorgen, dass das Projekt Myra mit all seinen Bestandteilen und Bildern auch die nächsten 35 Jahre bestehen bleibt und von anderen entdeckt und bewundert oder genossen - oder als Grundlage eigener Beiträge, zum Beispiel Gruppenbildern mehrerer Charaktere - genommen werden kann.

FlattrButon

FlattrThis.

Danke für die Beachtung dieser Regeln und das Ersetzen dieses Bildes.