Fandom

MyraPedia

Bhamoras

6.807Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Bhamoras - Ein grosser Dämon, vielleicht ein Dämonenprinz gar, der in der Ebene der Wagenvölker auf Karcanon sein Unwesen trieb und eine kleine Stadt, die wehrhafte Siedlung Kyllene in Antalien, auslöschte.

Der vierte Dämon, der im Jahr des Buches, als Anführer der Dämonen aufgetreten ist, war Bhamoras. Er hatte einen Teil vom Buch der Albträume bei sich. Er konnte aber von einer Gruppe von Helden, nach mehrfachen Versuch, vertrieben werden. Genaueres über dieses Wesen ist nicht bekannt. Die bei dieser Arbeit anwesenden Helden haben sich in ihre Herkunftsländer zurückgezogen. Wenn man genaueres über das Wesen wissen will, muss man sie aufsuchen. schreibt Tolkan Verzeler in seinem Buch.

Segment: Karcanon - Region: Grünes Meer - Myra-Fundort: K54/32
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki