FANDOM


Beson ist der Staatsgott Artakakimas.

Vieles weist darauf hin, dass Beson eine der Inkarnationen Dondras ist, nicht nur die Tatsache, dass Beson im ganz wörtlichen Sinn ein Riese unter den Göttern ist, sondern auch dass die Hohepriester Besons und die Priester im Höchstpriester-Tempel auf der Insel der Winde sich in dieser Ansicht einig sind. In Artalan heisst es, Beson sei sozusagen Dondra in seiner stürmischen Jugend, ausgewachsen aber noch nicht ganz reif.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki