FANDOM


Herr Bentzman Demme, kurz der Reiche Bentz genannt betreibt das größte Handelshaus im Silurischen Viertel von Chalkis. Man findet es am Hauptplatz, direkt neben den Molen, am Hafenende des Platzes. Er ist ein stattlicher, vornehmer und höflicher Mann, der stets feinstes Tuch nach der aktuellen Mode des Kaiserreiches trägt. Den größeren Teil seines Umsatzes macht Herr Demme mit den Produkten Silurs, welche er an Händler des ganzen Kaiserreiches weiterverkauft, mit dem Schwefel und dem Basalt für Alchemisten und Magier, mit den Fenstern aus geschliffenen Muschelschalen, wie sie seit einiger Zeit auch im Kaiserreich beliebt werden und den kostbaren Schmiede- und Schmelzarbeiten der Feidra. Eher aus privatem Interesse handelt er aber auch mit Artefakten und Seltsamkeiten aus Silur, welche vor allem von Überlebenden der Lichtliga als Souvenier erworben werden. Bentzman Demme wird allgemein zu den "Alten Jungs" gerechnet, einer Gruppe älterer und einflussreicher Männer aus Silur in Chalkis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki